Dienstag, 7. Mai 2013

Mini Tischstaubsauger "Krümelfresser" Farbe: weiss test

Mini Tischstaubsauger "Krümelfresser" Farbe: weiss




Mini Tischstaubsauger "Krümelfresser" Farbe: weiss Produktbeschreibung


Darf ich mich vorstellen: Ich bin der kleine praktische Tischstaubsauger, ein Krümelfresser. Ich sauge alle Deine Krümel im Nu auf und sehe noch dazu sehr attraktiv aus, findest Du nicht? Du musst Dich nicht mehr ärgern, wenn deine Familie z.B. Krümel beim Brot aufschneiden hinterlässt. Nimm mich in die Hand und fahre mit mir über die Krümel, ich sauge sie alle schnell auf. Du kannst mit mir über bequem über jede Oberfläche fahren, ich beseitige Schmutz und Staub, Zigarettenasche, Haare ja sogar Flüssigkeiten wie verschüttete Milch usw. Du kannst mich fast überall einsetzen, ich reinige auch Computertastaturen oder Autositze und vieles mehr. An meinem Bauch, der Unterseite, sind extra kleine Bürsten angebracht. Du kannst den Schmutz zuerst zusammen schieben und dann sauge ich ihn auf. Wenn mein Bauch voll ist, kannst Du mich öffnen und die Krümel entleeren. Ich bin batteriebetrieben.
Mini Tischstaubsauger "Krümelfresser" Farbe: weiss Merkmale :
  • Maße : H 6 cm x B 9 cm x L 12 cm

Um sicherzustellen, dass Sie die besten Preis auf Mini Tischstaubsauger "Krümelfresser" Farbe: weiss - es muss auf die Überprüfung zu dem preis update !